Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Selbstfinder


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:919892]

Über mich

Ich bin leider immer sehr unkreativ, wenn es darum geht Profiltexte zu schreiben. Wer Fragen zu meinen Fotos oder zu mir hat, darf mir aber natürlich gerne schreiben. Ich werde mich dann natürlich auch bemühen, zeitnah Rede und Antwort zu stehen ;-)

Im Moment fotografiere ich mit einer Canon EOS 350D, die allerdings einem Kumpel von mir gehört. Ich hoffe jedoch, mir in den nächsten Monaten eine eigene Cam leisten zu können (angepeilt ist die NIKON D70s), und bin dann auch für die ein oder andere Foto-Tour gerne zu haben.

In diesem Sinne...

der Selbstfinder

Kommentare 5

  • Veit-Tillmann Wagenknecht 15. Dezember 2008, 16:58

    gerne, ist einfach ein sehr gutes foto.
  • Alex Pi 22. Oktober 2008, 21:48

    Du hast echt ne ganze Menge cooler Bilder. Vor allemdie SW Aufnahmen gefallen mir gut! Für SW hab ich halt eh ein Faible.
  • Rock Abella 26. Juli 2007, 0:56

    hey :)

    vielen dank für dein kommentar.
    von deinen bildern gefällt mir ''der neckeraufgang'' besonders gut..keine ahnung warum es noch keine bewertung hat.
    es ist wie das licht am ende eines tunnels
  • Schnuck91 17. Juli 2007, 12:19

    halli hallo :P
    danke für deine anmerkung zu meinem rathaus in hannover ;):)*freu*

    z.t. ist hannover wirklich nicht schön, aber es gibt wunderschöne plätze, z.b. das rathaus da ;), die herrenhäuser gärten... jaja ;)

    also kannste ja mal vorbeischaun :D

    lg liesa
  • Fräulein Fernweh 3. April 2007, 14:47

    heyheey. danke für deine anmerkung(:
    liebe grüße schick ich dir.
  • 4 0
  • 38 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse