Seimon Snd


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:447318]

Kommentare 4

  • Isabelle K. 22. Mai 2005, 13:47

    Guten Morgen Simon, das erste entstandene Bild von mir ist online, ein dank an deinen CrashKurs ;)
    Isabelle
  • Katrin Mathis 6. Mai 2004, 11:47

    die ersten 2 fotos die du hier zeigst sind schonmal super, ich setzte dich mal auf meine buddy-liste und warte auf mehr, in der hoffnung dass ich nicht enttäuscht werde ;)
    viel spaß in der fc :)
    Katrin
  • Rob N. 5. Mai 2004, 15:43

    hey danke für deinen eintrag.

    ja klar hab ich noch perspektive, hoffentlich :)

    Das mit dem aufruf zur ausbildung hab ich nur so aus jux dahingesetzt... kannst davon ausgehen, dass ich mich schon hinreichend kundig gemacht habe :)

    mfg
    Robert
  • Rob N. 5. Mai 2004, 9:15

    Hi Simon!

    Willkommen in der FC.
    Ich wünsch dir viel Spaß und wenig Ärger bei uns.
    Bin auf weitere Bilder von dir gespannt.

    machs jut

    mfg Robert
  • 0 0
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse