Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Seidel Rainer


Free Mitglied
[fc-user:1416611]

Kommentare 2

  • Seidel Rainer 14. Dezember 2009, 12:05

    Hallo,

    Sorry aber wo ist dein Problem?
    Die Bilder hast du doch eingestellt, damit Sie von anderen gesehen werden können, oder ?
    Ich distanziere mich von dir als Spanner beschimpft zu werden. Wenn deine Potos nur zum Privatgebrauch
    vorgesehen sind, dann mache sie nicht öffentlich.
    Sicher verstehe ich die Verärgerung wenn es Menschen gibt die nur geil auf nackte Frauenbilder sind. Auch davon distanziere ich mich. Wenn jemand auf deiner Seite
    war, ist es doch normaler Weise ein Kompliment, das die Bilder gut sind.
    Ich brauche deine Bilder bzw. deine Seiten nicht und werde in Zukunft einen großen Bogen drum machen. Wenn du aber der gleichen Meinung bist, bin ich gerne bereit
    weiter mit dir über die Angelegenheit zu sprechen.
    Aber nochmals lasse ich mich nicht als Spanner abstempeln.

    Gruß
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 10. Dezember 2009, 15:36

    Leider ist es so, dass sich hier in letzter so profillose Nutzer wie Du tummeln.
    Was ich absolut nicht gut heißen kann und auch nicht mag, den 90% der profillosen Nutzer scheren sich einen Dreck um Urheberrechte und die Rechte der abgebildeten Personen.

    So meine Bilder hast Du nun gesehen, nun zeig doch mal, was Du so drauf hast. Oder bist du nur einer der zahllosen Spanner!? Wenn dem so ist, halte Dich bitte von meiner Seite fern!

    Weshalb tauchen solche hirnlosen Menschleins immer wieder auf, gerade wenn unsereins Akt einstellt??? Die Bilder seht ihr doch eh nicht groß !!!

    Deshalb Willkommen auf meiner Ignore Liste

    V.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse