Seibel Andre


kostenloses Benutzerkonto, Langwedel
[fc-user:926860]

Über mich

Hallo liebe FC- Freunde! Ein Paar Worte zu meiner Persönlichkeit. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet. Wenn ich zwischen durch Zeit habe, fotografiere ich gerne Natur, Menschen und alles das, was mir interessant auffällt. Die Fotografie habe ich seit meiner Kindheit durch meine älteren Brüder, liebgewonnen. Bereits mit 14 Jahren habe ich angefangen zu fotografieren und selber die Bilder zu entwickeln. Im Jahr 2001 bin ich in die digitale Fotografie eingestiegen.
Rasante Entwicklung der Fototechnik bringt mit sich viele interessante Möglichkeiten der Fotografie, die bis jetzt vorbehalten waren. Ich freue mich sehr, meine Bilder anderen Fotografen zu zeigen. Wünsch allen viel Spaß beim durchschauen meiner Bilder, Kritiken negativ wie positiv werden dankend entgegengenommen!


Meine Ausrüstung:
Canon EOS 5D Mark II
Canon EF300mm f/4L IS USM
Canon Speedlite 580EX II
Sigma Objektiv AF 70mm 2.8 EX DG Makro
Sigma 50mm AF 2.8 EX DG Makro
Tamron SP AF 28-75mm 2.8 XR Di LD IF Makro
Zubehör

Kommentare 4

  • bit.31 12. August 2009, 20:22

    Halo,
    auch dir, danke für den Profil.

    Fotogrüsse :-) bit.31

  • bit.31 5. August 2009, 21:26

    Es macht Spaß beim Fotografieren,
    vielen Dank für ein Profil

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Bondarev Sergei 24. Oktober 2008, 13:55

    Hallo Andre, deine Aufnahmen sind sehr interessant.
    Würde gerne mehr von deinen Macroaufnahmen sehen.
    Viel Spaß und gute Aufnahmen ;-)

    Gruß Sergei
  • Danner 29. September 2008, 8:09

    Hallo Andre,
    Du machst tolle Aufnahmen...bitte mehr davon ;-)!!!
    LG Anne
  • 10 2
  • 130 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse