Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

secret13


Free Mitglied
[fc-user:1053626]

Kommentare 2

  • Heinz und Rosw. Heitjohann 3. November 2009, 22:55

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Gru0 Heinz
  • secret13 22. Oktober 2007, 22:52

    Hallo ,
    da ich zu philosophischischen Erläuterungen neige , der Text hier entsprechend zu lang werden würde - möchte ich mich in Stichpunkten vorstellen :
    - aufgewachsen in gut bürgerlichem zu Hause , Abbruch der Schule nach der 12.Klasse.
    - Ausbildung zur Fotografin mit Schwerpunkt Portrait .
    - danach gewechselt in ein Werbestudio mit Schwerpunkt Katalogfotografie .
    - vor zehn Jahren erstes Kind bekommen , geheiratet, zweites Kind bekommen .
    - Haus gebaut , putzen gegangen .

    Fotografie und ich :
    - Fotografie war kein Hobby und keine Berufung , es war mein Beruf ....
    ... in dem selten Frauen als Angestellte bis ins Rentenalter arbeiten ...

    - meine private Ausrüstung und Ambitonen zu privaten Experimenten waren eher karg .( vor allem die guten , teuren Tele fehlen in der Ausrüstung )
    - vor 2 Jahren leistete ich mir eine EOS 300D mit 18 - 55mm
    - Fotografie ist das eine , Computer das andere ....vor allem wenn dieser nicht so will wie ich das möchte ... .
    - vor ca. 2 Wochen habe ich die fc entdeckt und bin sehr froh darüber :
    - es ist spannend , impossant und anspornend .
    - ich entdecke die Fotografie auf einer neuen
    Ebene .
    - leider erschlagen mich die Bilder in
    Großansicht , dazu muß ich sie noch
    scrollen damit ich sie ganz sehe ..... schade
    um manch eine Wirkung .Ist das nur mein
    Problem ?

    Auf jeden Fall ist´s schön , dass es Euch gibt , hätte nie gedacht , dass es so viele Könner gibt ( auch wenn ich schon immer gesagt habe , dass man kein Fotograf sein muss , um einer zu sein , so bin ich doch von der Masse überrascht )


    eine Anmerkung noch : ich schreibe eine Anmerkung,weil mir das Bild in irgend einer Weise aufgefallen ist und ich spontan und zeitlich etwas schreiben möchte und kann , d.h. nicht, dass mir Bilder zu denen ich keine Anmerkung schreibe ,nicht
    gefallen !

    Bei meinen eigenen Bildern ist das so :
    - in dem Moment wo sie in der fc erschienen sind , habe ich mir überlegt , wie sie mir selbst als Betrachter gefallen würden .Allein dadurch ist die Selbstkritik stärker und härter .. so that`s my way ...


    Schön dass es Euch gibt

    herzliche Grüße
    secret13
  • 1 0
  • 16 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse