Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

SeBavarone


Free Mitglied, München
[fc-user:1409338]

Über mich

Hallo,

ich hab im März 2009 mit dem Fotografieren angefangen, und freue mich drauf immer mehr zu lernen, Ideen zu sammeln, nette Leute kennen zu lernen, und einfach gute Bilder anzuschauen.
Ich benütze eine Panasonic DMC-FZ28.

Am meisten macht mir das Fotografieren Spass, wenn ich einfach losziehe, und Fotos knipse, ohne mir Gedanken zu machen, ob dabei gute Bilder herauskommen. Dann wird Fotografieren für mich zur Meditation.

Kommentare 2

  • Markus Walti 1. Juli 2009, 7:09

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Gruss Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Luzz 1. Juli 2009, 1:37

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder
    Luzz
  • 0 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse