Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Titsch


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:671999]

Über mich

Ich bin 1980 in Burg(bei Magdeburg) Sachsen Anhalt geboren vom Beruf Wandgestalter und freier Künstler, seit 2006 Berlin-Zugezogener. Von dem Tag an wo ich einen Stift halten konnte zeichnete und malte ich was das zeug hält, daraus entwickelte sich ein gewisses Talent, das mein Leben beeinflusst. Ich radle schon seit meiner Jugend und schraube am Fahrrad herum. Fotografieren und kleine Abenteuer erleben faszinieren mich seit dem ersten Barthaar. 2008 hatte ich die Idee mit dem Fahrrad eine Weltreise zu machen so für ca. 5 Jahre. 2009 dann doch eine Planänderung ich hab mich in meine Freundin Eva verliebt, seit dem lebe ich ein glückliches Familienleben mit Ihr und Sohn Liam. Ich will dennoch die Welt kennen lernen, dann eben auf Raten. 2009 Erste kleine Tour zur Ostsee und ein wenig die Küste entlang 2010 erste größere Tour in Südamerika, allein mit Kompass von Buenos Aires quer durch Argentinien Richtung Anden dann auf den Altiplano durch Bolivien bis nach Peru nach 77 Tagen war das Abenteuer geschafft. Will ich noch mehr? JA! Die Welt ist riesig und schön, nur Bilder davon zu sehen ist nicht das gleiche wie sie selbst zu erleben... Fortsetzung folgt.

Kommentare 3

  • 5 0
  • 67 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse