Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Sehr


Free Mitglied, Mettmann
[fc-user:2016351]

Über mich

Hallo allerseits,

ja bei mir war es wie bei vielen hier. Die erste SLR hatte ich früh in den Händen, mit Rollfilm und manuellem Fokus. Über die Jahre hat sich daraus eine Leidenschaft entwickelt.

Ich fotografiere viel auf Reisen, gern an exotischen Orten und mit Rucksack auf Tour. Meistens zieht es mich eher in nördliche Gebiete aber auch die warmen Gebiete kommen immer wieder mal ins Programm.

Zudem fotografiere ich für die Homepage und die Magazine der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg (dpsg.de)

Als ehemaliger Sportler bin ich auch hier immer mal wieder fotografisch aktiv - insbesondere im Schwimmsport.

Auch Hochzeiten gehören zu meinem Repertoire (nein keine eigenen ;). Aber die will ich hier gar nicht einstellen sondern lieber mit den Brautpaaren direkt besprechen :)

Viele Grüße

Sebastian
  • 3 0
  • 21 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D800
Nikon D600
Nikon 24-70 2.8
Sigma 70-200 2.8
Nikon 16mm