Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Roland


Free Mitglied, Gera
[fc-user:946440]

Über mich

Servus!

Fotografieren hat sich bei mir von ersten Versuchen zum leidenschaftlichen Hobby entwickelt. Ich habe die großen Fotografen meiner Familie verfolgt um immer besser zu werden. Angefangen habe ich mit einer kleinen Lumix DMC-LC80. Danach folgte eine Lumix FZ7, die mich auf vielen Reisen begleitet hat. Aktuell nutze ich eine Lumix FZ45 und bin damit vollkommen zufrieden! Ich freue mich über jeden Klick und jeden Kommentar...

Kommentare 5

  • Lisa Teresa 2. Mai 2007, 17:29

    Guten Tach, endlich mal jemand mit einer guten Kamera und tollen Bildern am Start. Freu mich auf weitere spektakülare Fotos. Viel Spass. VG Lisa
  • Falko. Simon 2. Mai 2007, 14:26

    mein Fleisch und Blut und edelster Geselle meines Stammes, herzlich willkommen im Welt- Zentrum der bildenden Kunst. ich freu mich sehr!!!!
    Viele Grüße
    Falko
  • Hagen H. 1. Mai 2007, 21:18

    Hey Sebastian...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • esszzett 1. Mai 2007, 20:27

    hey, du apokalyptischer geisterfahrer, was hat dich in die welt der geistesgestörten geführt. das kann nur schlechte einflussnahme gewesen sein. und trotzdem ein lautes bienvenue oder so und viel spassssss
    ß
  • Florian Szillat 1. Mai 2007, 20:03

    gefunden :o)

    und wen meinst du eigentlich mit den großen fotografen?

    selbst falko dürfte nicht über weit über 1,90 kommen
    :P

    mfg Florian
  • 1 0
  • 76 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse