Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Reichenberger


Free Mitglied, Bad Endorf
[fc-user:31479]

Über mich

In meiner Jugend ist mir auf dem Flohmarkt eine Kamera aus den 50 ern in die Hände gefallen.
Mit der habe ich rumprobiert und somit ist im laufe der Zeit dann eine Spiegelreflex ins Haus gekommen die dann 14 Jahre später aufgrund eines Defektes ( Reparatur war teurer als neupreis) eine Digitale G1 ins Haus gekommen die jetzt mit einer Sigma SD 9 erweitert wurde.

Meine Motive belaufen sich auf Tier, Kinder, Natur wobei mir Makro sehr nahe liegt.

Außerdem mache ich gerne Versuche mit der Kamera die eigentlich mein ständiger Begleiter ist.

Kommentare 1

  • Markus Doreth 27. Juli 2007, 18:52

    Hallo Sebi,
    hast Du meine E-Mails nicht bekommen?
    Da hab ich meine Tel.- Nr. und Adresse unten eingefügt.?!

    LG Markus

    Hier nochmal meine Tel.-Nr.:
    Festnetz: 00433848/60050
    Mobil: 0043 676/9616067
    E-Mail: Medic_1de@Yahoo.de
    Speikstraße 9
    8790 Eisenerz
    Steiermark
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse