Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Plück


Free Mitglied, Leverkusen
[fc-user:1025664]

Über mich

Ein Gruß an die FC!
Mein Name steht links, mein regulärer Aufenthaltsort ebenso ;) Ich bin 2004 über die analoge Spiegelreflex meines Papas zur Fotografie gekommen und konnte mir 2007 dank eines kleinen Gewinns aus einem Wettbewerb meine erste eigene DSLR finanzieren. Da ich seit 2010 meinen Fokus auf die Personenfotografie lege, war der Sprung zum Vollformat irgendwann obligatorisch. So ziert derzeit eine 5D Mark II in Begleitung einer 7D meine Kameratasche.
Mich begleitet in den meisten Fällen meine wundervolle Assistentin und "H&M-Tante", die für das richtige "Real-Life-Photoshop"-Feeling am Set sorgt. Und für die Musik.
Im "eigentlichen Leben" bin ich Musiker seit kleinauf und studierter Tontechniker. Und ich mag Kölsch. Und Fleisch. Und einen humanen Umgangston.
Das sollte reichen.
Wer liest sowas überhaupt?

Kommentare 1

  • 2 0
  • 28 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark II
Canon EOS 7D
Canon EF 70-200/2.8 L
Canon EF 100/2.8 L IS
Tamron 24-70/2.8 VC
Walimex 14/2.8
Canon Speedlite 580 EX II
Jinbei HD-II 600
Hensel Studioblitzanlage