Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Plantera


Free Mitglied
[fc-user:2025659]

Über mich

Hallo zusammen,
Fotos mache ich schon seit ca. 10 Jahren, aber ernsthaft beschäftige ich mich erst seit ca. 2 Jahren mit der Fotografie und ihren Möglichkeiten. Ich habe im letzten Jahr endlich den Sprung von der Bridge- zur DSLR-Kamera geschafft und bin, was die Möglichkeiten der DSLR-Fotografie angeht, noch völlig grün hinter den Ohren. Da ich ja erst angefangen habe ist die Festlegung auf Motive und Art der Fotos bei mir noch nicht festgelegt. Ich freue mich über jede Kritik und Tipps und hoffe von allen in der Community dazu lernen zu können.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5200

Bajonettanschluss: Nikon-F-Bajonett (mit AF-Kontakten)
Effektive Auflösung: 24,1 Millionen Pixel
Bildsensor: CMOS-Sensor, 23,5 x 15,6 mm
Gesamtpixelanzahl: 24,71 Millionen
Staubreduzierungssystem: Bildsensor-Reinigung, Referenzbild
für Staubentfernungsfunktion
Bildgröße (in Pixel): 6.000 x 4.000 (L) 4.496 x 3.000 (M)
2.992 x 2.000 (S)
Datenspeicherung – Dateiformat: RAW und JPEG
Objektive: AF-S DX NIKKOR 18-55 mm VR;
NIKKOR 55-300 mm VR