Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Petermann


Free Mitglied, Zülpich
[fc-user:1447609]

Über mich

Hallo!

Ich bin Sebastian aus der Nähe von Köln (Zülpich bei Euskirchen) und ich fotographiere gerne. Analog wie digital!

Anbei eine kleine Auswahl meine persönlichen Favoriten.
Die Bilder sollen ständig erweitert werden - ich versuche auch andere Motive einzubinden! Portraitfotographie ist ein weiteres Hobby geworden.

Ich habe nachdem ich viele mehr oder wenige gelungene Bilder der Bahnen der Region gemacht hatte, habe ich nun viele Motivanregungen gefunden und bin immer auf der Suche nach einem passenden Rahmen, der nicht nur die Lok oder den Zug zeigt .. mal sehen wie fotogen sich die Gegend da gibt - ein kleines Faible für Bilder aus Betreibssituationen, die man nicht immer sieht habe ja schon *g*


Viel Spaß und Grüße aus der schönen Eifel!

PS: Im Profilbild das bin ich ...

Kommentare 3

  • Andre Wenzel 18. September 2009, 23:02

    Still und Heimlich hat er sich Angemeldet ;)

    Ich wünsche dir hier in der Fotocommunity viele nette Insperationen und auch Morivmöglichkeiten ,die du ein deinen Aufnahmen einbringen kannst. Weiterhin freue ich mich viele Bilder von dir zusehen, ua. die auf Flicker sind spitzenmäßig.Gerne mehr davon!!!!
    Der Rheingold
    Der Rheingold
    Andre Wenzel

    Viele Grüße
    Andy
  • Günter Roland 18. September 2009, 13:36

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • Thomas Reitzel 17. September 2009, 19:58

    Erster!
    Herzlich willkommen im Kreis der Fotoverrückten, insbesondere im Eisenbahnchannel!
    Mit André Wenzel hast Du einen sehr guten Mentor und ich wünsche Dir regen Austausch, freundliche, jedoch konstruktive Anmerkungen und weitere nette Kontakte!

    Alsdann, wie ich immer zu sagen pflege:

    Full Steam Ahead!
    Full Steam Ahead!
    Thomas Reitzel


    Gruß
    Tom
  • 0 0
  • 89 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse