Sebastian Nowicki


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:13094]

Über mich

Hallo,

Bin 1980 in Posen/Polen geboren und 1987 nach Berlin gezogen. 1998 fing ich eine Ausbildung an in einer Berliner TV Produktionsfirma zum Kameraassistenten und avancierte dort zum "Mädchen für alles (Kamera, Schnitt und Grafiker). An dieser Stelle einen Großen Dank an Volker Wittler und Beate Grüner die mir den Einstieg in die manchmal sehr harte Medienwelt ermöglichten....thx 4 all.

Ich fotografiere seit ca. 4 Jahren nebenberuflich. Hauptberuflich bin ich EB-Kameraassistent beim Fernsehen. Zum fotografieren bin ich eher durch Zufall gekommen es war ein Angebot für eine Spigelreflex. Neben bei belieferte ich als freier Fotograf die Agentur Jürgens Ost-/Westfoto aus Berlin.

Ich fotografiere mit einer Nikon F70 und ab und zu mit einer zweiäugigen 6x6 kamera baujahr 1960 polnischen Fabrikats. Mit der F70 bin ich immer noch total zufrieden weil diese zuverlässig ist und eine sehr gute belichtungsmessung liefert.

Bevorzugtes Filmmaterial:
Ilford XP2
Ilford Delta 3200 (auch grobes Korn hat seine besondere Wirkung)
Ilford HP5+
Fuji Professional Reihe


update: die serverprobleme sind behoben und meine hp ist online....

Kommentare 3

  • Mariola B 9. April 2003, 9:40

    Ein paar super Bilder gemacht und aufgegeben???Hast Du Verwandschaft auf Plowieckastrß.inPozen,dort wohnt meine Tante Hedwig.? Lg mariola
  • Sebastian Nowicki 7. Juli 2002, 17:37

    ps. der link funzt jetzt.....
  • Thomas Goertz 5. Juni 2002, 8:24

    Herzlich willkommen in der FC. Vielleicht kannst Du gelegentlich Dein Profil ausbauen und schreiben, mir welcher Kamera und welchem Fotomaterial Du arbeitest??? So was interessiert mich immer, wenn ich gute Fotos sehe.

    Gruss

    Thomas

    P.S. der link auf Deine Homepage funktioniert leider nicht.
  • 4 1
  • 48 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse