Sebastian M. Schneider


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1146679]

Über mich

Hallo Leute,

nun kurz zu meiner Person:
Ich bin Sebastian Schneider aus Göttingen.
Jahrgang 83, Zugbegleiter bei einem großen norddeutschen EVU.
Ich fotografiere seit Februar 2006 mit einer Canon EOS 350d, die ich sehr schätze. Meint fotografisches Hauptaugenmerk liegt auf der Eisenbahn-Fotografie in schöner Landschaft. Da ich in Göttingen und im südl. Leinetal (Kreienser-Raum) heimisch bin, wird man von mir viele Bilder von der Nord-Südstrecke sehen.

Kommentare 5

  • Florian Martinoff 10. März 2008, 17:35

    Servus Sebastian! Na, hat es dich also auch hier her "getrieben";-) Ich wünsche dir viel Spaß und viele neue Freunde hier in der Fotocommunity!
    Viele Grüße,
    Flo
    EM Schweden Taurus in Vogl
    EM Schweden Taurus in Vogl
    Florian Martinoff
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. März 2008, 23:31

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
  • Sebastian M. Schneider 9. März 2008, 21:29

    @ Stefan:
    Hm, ja kommt hin :-)
  • paramedichanau 9. März 2008, 19:20

    Hallo Sebastian.
    Netter Einstand hier, weiter so.
    Norddeutsches EVU?? Zufällig in blau,weiß und gelb??
    AUf jeden Fall weiter so.
    Gruß
    Stefan
  • John Henry Deterding 9. März 2008, 0:27

    Hallo Sebastian,
    herzlich willkommen hier. Du hast mit den beiden 181er Fotos sehr gut vorgelegt. Da bin ich in froher Erwartung auf mehr Aufnahmen. Weiterhin gutes Gelingen!
    Gruß
    John Henry
  • 4 0
  • 36 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse