Sebastian Lidzba


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund
[fc-user:784042]

Über mich

Blutiger Anfänger auf der Jagd nach guten Motiven....

Kommentare 4

  • Neraphine 7. August 2008, 19:15

    Hallo!
    Das ist ja schön jemanden aus meiner Heimat hier zu sehen.Ich wohne zwar jetzt in Sachsen Anhalt,bin aber in Stralsund geboren und aufgewachsen.Meine Familie lebt noch in Stralsund.Werd mich mal bei dir umsehen.
    GLG Jorden27
  • Lukas Frey ( LF ) 7. September 2006, 17:53

    Herzlich willkommen im fc.Uebrigens von Strahlsunf aus startete ich mal eine Velotour durch die einsamen Teile von Rügen. In Strahlsund hat mir das Meeresmuseum in der umfunktionierten Kirche besonders gefallen. Ich wünsche Dir viel Spass und immer wieder gute Bilder. Gruss aus der schweiz Lukas
  • Manfred Blochwitz 14. August 2006, 20:29

    Hallo Sebastian
    auch Ich wünsche dir immer "gut Licht" für deine Aufnahmen und viel Spaß in dieser kaotischen FC.
    Gruß aus Kiel Manfred
  • Emotional Life Photography 25. Juni 2006, 21:04

    halloooo

    schön das du hier bist

    ich wünsche dir viel spass in der fc...

    lg, isa :-)

  • 0 0
  • 22 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse