Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Künne


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:604492]

Über mich

Fotografieren interessiert mich spätestens seit der Schule (Fotokurs) - Der einzige Kurs in der Schule zu dem ich freiwillig während der Freizeit gegangen bin!

Seit dem fotografiere ich mit diversen Kompaktkameras oder auch mal der alten Voigtländer SLR meines Vaters.
Oder einer Olympus E-10 eines Freundes.
Vor ein paar Jahren schenkte mir mein Bruder eine Fuji Finepix Digital Kompaktkamera, die von da an immer dabei war...

Letzte Woche (Juli`05) habe ich mir dann eine EOS 350D gegönnt und bin begeistert. Ich habe noch nichts gefunden, das mich an dieser Kamera stört!

Canon EOS 350D (geiles Teil!)
EF-S 18-55
EF 55-200 f/4.5-5.6 II USM

Mehr sicherlich in kürze...

Kommentare 1

  • Sven Hustede 27. Juli 2005, 18:27

    Hallo Sebastian,
    erst mal herzlich willkommen hier! Ich wünsche Dir hier viel Spaß, Deine Einstandsfotos sind ja schon vielversprechend! Immer gutes Licht!
    LG Sven
  • 1 1
  • 19 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse