Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Herzner


Free Mitglied, Amberg
[fc-user:1406879]

Über mich

Wer sehen kann, kann auch fotografieren.
Sehen lernen kann allerdings lange dauern.



Momentan bin ich dabei, langsam meine Augen zu öffnen.



Ich würde mich freuen, wenn mir der/die ein oder andere dabei behilflich ist.


***last uploads***

Berchtesgadener Land
Berchtesgadener Land
Sebastian Herzner


Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Sebastian Herzner






Stadtbrille
Stadtbrille
Sebastian Herzner




Vor langer Zeit
Vor langer Zeit
Sebastian Herzner


Kallmünz
Kallmünz
Sebastian Herzner

Kommentare 32

  • Ilse Ritzmann 26. Januar 2011, 16:44

    ja schade mit der Schärfe......danke für die nette Anmerkung... glg Ilse
  • Rico Wittek 4. August 2010, 13:45


    Hallo Sebastian,

    lieben Dank für deine Anmerkungen unter der Rügenserie. Anhand deiner Bilder, die zeigen, dass du gern unterwegs bist, bin ich mir beinahe sicher, irgendwann von dir hier ebenfalls eine kleine beeindruckene Serie über Rügen zu sehen.
    Beeindruckend deshalb, weil mir deine Colorado-Bilder sehr gut gefallen.

    LG sendet
    Rico
  • anli 30. Juli 2010, 22:30

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für die Anmerkung. Und vollkommen korrekt: wir wurden im Yosemite geduscht, zumindestens ein Wassernebel hüllte uns ein. Da hatte ich doch etwas Sorge um meine neue Kamera.
    Muss wieder hin...
    Gruß,
    AnLi
  • Manuel Grund 28. Juli 2010, 21:11

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Du hast wirklich schöne Fotos, weiter so!
    Viele Grüße
    Manuel
  • Thomas-Foto-Art 8. Juni 2010, 17:25

    Vielen Dank für den netten Kommentar, wenn Du fährst am Abend ist ein tolles Licht in allen drei Buchten,lohn also ,ich fahre im Sept. wieder na Mallorca.

    Gutes licht und tolle Motive .

    Gruß Thomas
  • Lichtspiel63 7. Juni 2010, 20:17

    Danke für die Anmerkung und den Tip. Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf. " Den Blinden muß man halt manchmal unter die Arme greifen" . Werds gleich ändern.
    LG Axel
  • Dirk Wlodarczak 20. Mai 2010, 20:58

    Dankeschön für Deine Anmerkung.
    VG Dirk
  • Andreas Klöpfer 9. Mai 2010, 13:33

    Viel Dank für Deinen netten Kommentar!
    LG
    Andreas
  • Daniela Niemietz 24. Februar 2010, 13:48

    Hi Sebastian,

    Vielen Dank für deine Kommentare!

    Die meisten Bilder sind auf Anglesey, einer Insel im Nordwesten von Wales während einer Trekking-Tour entstanden.

    Liebe Grüße,
    Daniela
  • christoph V 6. Februar 2010, 18:19

    Vielen dank für deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    LG
  • David Wilke 12. Januar 2010, 17:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung ;)
  • Volker Durben 8. Januar 2010, 22:12

    Hallo Sebastian!
    Es freut mich, wenn Dir mein winterliches Porträt
    bitterkalt
    bitterkalt
    Volker Durben
    gefällt. Dir ein herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
    LG Volker
  • James Ribéry 6. Januar 2010, 12:34

    na dann bedank ich mich mal ! vielen Dank und ein erfolgreiches Jahr 2010! :)

    gruß James :)
  • Mrs. Ribery 5. Januar 2010, 16:29

    ach quatsch... ein gutes neues Jahr geht immer ;-)

    dir natürlich auch ein frohes neues Jahr und viele schöne Bilder ;-)
  • N.Carsten 30. Dezember 2009, 20:49

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für Deinen Eintrag. Und Du hast recht, das mit der Stirn ist mir viel zu spät aufgefallen. Liegt definitv an meiner Bearbeitung.
    Liebe Grüße
    Carsten
  • 9 5
  • 279 578
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse