Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Hainsch


Free Mitglied, 03238 Göllnitz
[fc-user:789579]

Über mich

Fotografie ist bei uns in der Familie eine "Erbkrankheit".
Am liebsten fotografiere ich Menschen, aber auch Natur und Architektur.
Jetzt bin ich Besitzer einer Fujifilm finepix 6500fd. Macht viel Spaß! Die Auflösung ist nicht die Welt, aber die Bilder sind trotzdem klasse.

Kommentare 3

  • Bernd Haak 18. Mai 2009, 22:22

    Oh, eine analoge Nikon, nutzt du die noch gelegentlich?
    Digital zu fotografieren bietet unendliche Möglichkeiten,aber so ganz bewusst auf den Auslöser zu drücken und dann Tage auf das Ergebnis warten zu müssen, hat auch heute noch seinen Reiz.
    Ich nutze gelegentlich Adobe Photoshop (Testversion), geht aber auch mit anderen Programmen. Das Hochladen mache ich mit "machmichpassig".Die optimale Dateigröße ist ein wichtiger Aspekt.Gruß Bernd
  • Sebastian Hainsch 21. November 2006, 0:32

    Danke für die Willkommensgrüße, und das von einer Lausitzerin! :-)
  • D. Bleul 20. November 2006, 23:29

    Hallo Sebastian,

    hier war noch niemand ?
    Na dann sag ich einfach mal "Herzlich Willkommen" :-)

    Liebe Grüße, Dörte

  • 2 0
  • 72 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse