Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Fleer


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:669846]

Über mich

kurzer abriss "ich und fc":

man glaubt gar nicht, was man alles findet, wenn man sich auf einer seite umsieht, die von einem freund empfohlen wird...

... markenkrieger und -verbissene sind schon ganz grosse helden hier...

... auch klugscheissen in alle richtungen scheint ein total top-aktueller trend zu sein, dessen einleitung völlig an mir vorbei gegangen ist...

... kritik ist manchmal schon hart zu ertragen, aber ob das zu einem völligen wegloben nahezu aller bilder führen muss...


ergo:

... die fotos durchsehen, ob es was neues interessantes gibt, ja.

... die foren durchsehen, ob etwas interessantes besprochen wird, ja.

... zu foren-themen, die wie so oft nach nur wenigen antworten in einen wie auch immer gearteteten ansichtskrieg ausarten und ab dann das thema an sich schon beseitigt haben? nein...


... aber trotz aller ärgernisse findet man mit der zeit immer mehr fähige fotografen, und auch sinnvolle und konstruktive kritik und vor allem kritiker.


fazit:

ich für meinen teil fotografiere, weil's mir spass macht. damit stehe ich zum glück nicht ganz allein da. ;-)

vielen dank an alle, die hier mitunter unglaublich schöne und gute bilder einstellen, und damit auch für massig inspiration sorgen!


gruss, buddy


p.s.:

eigene fotos folgen demnächst, wenn das rl es mal zuläßt, etwas das archiv durchzuschauen und ein paar auszusuchen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse