Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Eggers


Free Mitglied, Elmshorn
[fc-user:29521]

Über mich

Schon in früher Kindheit war ich vom Fotographieren fasziniert und hab stets versucht mehr zu schaffen als nur zu knipsen.

Auf einem Workshop im Jahr 2003 hab ich dann die Lust am richtigen Fotographieren entdeckt. Leider hielt dies, auch mangels guter Kamera, nicht lange an. In dieser Zeit sind einige Schwarz-Weiß-Fotos mit einer alten Spiegelreflex entstanden, teilweise selbst entwickelt und belichtet.

In meinem USA-Urlaub im Jahr 2004 hatte ich (leider) nur eine Fuji S7000 dabei, die zwar gut zum Knipsen geeignet ist, mich leider aber nicht zu besseren Fotos animiert hat. Über eine 10D, die leider für mich doch zu sperrig war, bin ich inzwischen bei einer Sony alpha6000 angekommen, die hoffentlich eine gute Balance zwischen Größe und Qualität bietet.

Kommentare 2

  • 1 33
  • 20 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse