Sebastian Edel


kostenloses Benutzerkonto, Bad Schmiedeberg
[fc-user:2197005]

Über mich

Ich fotografiere jetzt seit 3 Jahren. Ich habe eine Canon 60D und bin sehr oft im Bereich der Sportfotografie unterwegs. Die Fotografie ist eine sehr große Leidenschaft für mich geworden und ich versuche mich immer zu verbessern. Sei es mein Equipment oder mich an schwerere Fotografisch umsetzbare Aufgeben zu wagen. Bevor ich zu Fotografieren gekommen bin, habe ich Bilder bearbeitet. Da aber noch nicht meine eigenen. So habe ich mich dann entschlossen meine eigenen zu bearbeiten und dann habe ich begonnen. Mittlerweile bin ich dabei eine Nebentätigkeit als Fotograf aufzubauen. Meine Motiv Interessen sind also vielseitig. Zum einen Bewegte Motive im Sport, dann liebe ich die Landschaft und versuche auch dort die Schönheit dieser immer mal wieder einzufangen und zu guter letzt auch das Fotografieren von Personen im Stile der Portraitaufnahme. Diese aber immer Outdoor.

Kommentare 1

  • 10 35
  • 28 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5D Mark IV

Objektive

Canon EF 70-200mm/2.8 L IS II USM
Canon EF 50mm/1.4
Canon EF 85mm/1.2 L II USM