Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Dolling


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1404226]

Über mich

Mahlzeit!

Ich habe mir zu Weihnachten 2008 eine EOS 450D zugelegt und bin nun fließig am knipsen in allen Lebenslagen. Da ich in der Fototechnik Neuling/Einsteiger bin, würde ich mich sehr über konstruktive, hilfreiche Ratschläge und Kommentare von euch Community-Mitgliedern freuen. Ich habe mir als Allroud Objektiv (auf Empfehlung) das Sigma 18-200/3,5-6,3 DC Asp. IF zugelegt. Da mich die Makro Geschichte sehr interessiert habe ich mir das Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP und als neueste Errungenschaft das Canon EF 50mm/ 1,4/ USM Objektiv in die Fototasche gestopft...

Also dann, !!!#ROCK ON#!!!

Kommentare 4

  • Stefan Pätz 19. Juni 2010, 15:44

    Bearbeitungstool : Ich kann Gimp empfehlen. Is Freeware
  • Pic-Spotting 24. Juni 2009, 20:12

    whooooooow... ich bin verliebt...
  • Sebastian Dolling 21. Juni 2009, 17:11

    Menno... ich muss doch erstmal was halbwegs vernünftiges finden. Wäre cool wennmir mal jemand ein gutes Foto - bearbeitungstool oder sowas geben könnte... hab ich nämlich noch nicht
  • Pic-Spotting 21. Juni 2009, 12:49

    Guten Tag... wo bleiben die Bilderz?????
  • 1 0
  • 14 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse