Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Brands


Free Mitglied, Kempen
[fc-user:1979158]

Über mich

Herzlich willkommen an alle die auf meinem Profil gelandet sind.
Ich bin Einsteiger in der Fotografie. Aktuell fotografiere ich "bewusst" seit einem Jahr... in etwa.
Ich habe keine bestimmte Vorliebe für eine Sorte von Motiven, ich fotografiere alles, was mir gefällt. Meistens auf Events auf denen ich mich herumtreibe. Bands, Veranstaltungen, Märkte (Mittelalter).
Tiere und Landschaft sind stellenweise auf dabei.

Kommentare 1

  • 3 3
  • 13 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Ich benutze eine
Canon EOS 1100D mit einem Standard 18-55mm Objektiv und einem Tamron 70-300mm Objektiv.