sebasch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1017207]

Über mich

Hallo Leute!

Herzlich Wilkommen auf meiner Seite. Ich bin 17 Jahre und habe jetzt gerade erst mit dem Fotografieren angefangen, und freue mich, endlich hier angemeldet zu sein. Ich hoffe, dass Euch meine Bilder gefallen und freue mich über jede Anmerkung, die mir hilft, meinen Stil zu verbessern!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Sebastian

Kommentare 3

  • Aron Fresenborg 12. Oktober 2007, 20:28

    Sebi, schoen das du auch da bist! :)
  • Karl Kühn 16. August 2007, 17:10


    Hallo

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl



  • eveline tavernaro 16. August 2007, 17:04

    na du scheinst ja wirklich ganz neu zu sein, noch kein profil, ich sehe gerne mit wem ich mich so unterhalte. grinsssso:)))))))))))
    willkommen im fc. viel freude und immer gut licht.
    lg aus österreich
    eveline
  • 1 0
  • 14 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse