Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Seba Danz


Free Mitglied, Moorgrund
[fc-user:34291]

Über mich

Meine Liebe für die Fotografie hat eigentlich schon angefangen, als ich mit 7 eine Knipse bekommen habe und damit auf Streifzug gegangen bin. Das ganze hat sich dann weiter entwickelt über eine Zoom-Kompaktkamera bis zu einer EOS 300 und einer Oly 300 Zoom. Mittlerweile spar ich für den Umstieg auf Mittelformat, der hoffentlich noch dieses Jahr geschieht.
Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Makro. Da allerdings auch vorwiegend Pflanzen. Die meisten der hier heimischen bieten extrem exotische und ungewohnte Perspektiven, die ich mit diffusem Licht und Farbfilter einfangen will.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse