Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sean Haze


Free Mitglied, Pirna
[fc-user:568451]

Über mich

hi
zum zeichnen verwende ich bleistift und pastellkreide.
seit kurzem benutze ich auch photo impact xl mit einem aiptek-tablett zum nachbearbeiten.
ich steh besonders auf die bilder von luis royo, hajime sorayama, drew posada und natürlich auf mangas und anime´s.

Kommentare 3

  • Sean Haze 19. April 2005, 20:43

    auf die augen lege ich großen wert, eh die nich perfekt sind mache ich mit dem bild nicht weiter.
    ich habe noch schwierigkeiten mit nasen und händen, deswegen versuche ich die wenn möglich wegzulassen (und bei nasen ist das schwierig :) )
    bei den oben genannten malern find ich die art wie sie die haare malen beeindruckend
    l
  • Frank-M. Stahlberg 18. April 2005, 20:20

    Luis Royo ist auch eines meiner großen Vorbilder! Hat mich zu meiner jetzigen Technik gebracht. Konnte mich leider nur mit Händen und Füßen mit ihm unterhalten, da er weder englisch noch deutsch spricht....und ich kein Spanisch. Sorayama ist ebenfalls ein ausgezeichneter Maler und Techniker mit Airbrush und Pinsel...allerdings sind mir seine Motive manchmal etwas zu krass.
    Bei deiner Zeichnung gefallen mir besonders die Augen...haben Ausdruck!
  • Steffen Fröhlich 15. April 2005, 21:42

    Willkommen in der fc. Dein erstes Bild macht neugierig auf mehr davon.

    lg Steffen
  • 1 0
  • 46 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse