Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SD PICTURES


Free Mitglied
[fc-user:2132114]

Über mich

Ich bin noch ein etwas jüngerer Hase in Sachen DSLR Fotografie.
Angefangen hat es als kleiner Bub mit einer Filmkamera aus der Drogerie. Das könnte man natürlich nicht professionell fotografieren nennen, aber ich lernte die Nähe und Kreativität der Fotografie kennen. Hatte Spaß mit verschiedenen Positionen zu arbeiten, einfach experimentieren!

Weiter ging es mit einer 10 Pixel Digicam von Samsung, ein großer Unterschied, diese bekam ich zu meinem 11 Geburstag und nutze ihre Funktionen vollkommen aus, lernte mir selbst Steuerung etc ohne Anleitung an, was ich heutzutage immer noch mache, so kann viel mehr Nähe zum Gerät aufbauen, klingt komisch ist aber so.

Jetzt, mit knapp 15 Jahren habe ich mir nun endlich einen DSLR, genauer die Alpha 58 von Sony mit einem Standardkit Objektiv zugelegt. Und es macht weiterhin mindestens noch genau so Spaß seine Kreativität freien Lauf zulassen wie damals!

Meine Leitsatz: Wenig kann besser sein!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)