S.Czichon


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg
[fc-user:1036421]

Über mich

grüß gott

Kommentare 2

  • † Klaus Baum 27. September 2007, 22:06

    danke für deine anmerkung in meinem profil. die kamera, mit der ich mein allererstes foto überhaupt gemacht habe, weiß ich nicht mehr, es war keine agfa klack, denn ich lebte damals in thüringen, es war in den 50er jahren, ich war als kind zur kur in bad salzungen, dort gab es einen fotokurs, und ich habe mir für 24 ostmark eine einfache box-kamera gekauft. zwei jahre später gab es dann vom konfirmantengeld eine welti 1c mit einem zeiss tessar.

    und das ist das erste nennenswerte welti-foto gewesen.



    deine bilder schaue ich mir noch in ruhe an.

    viele grüße
    klaus
  • Harald Kilsch 16. September 2007, 21:06

    Wäre doch nett wenn ein Bild von Dir im Profil ist.
    Ist komisch einem Hund zu schreiben (war ein Scherz)
    Jedenfalls herzlich Willkommen in der fc.
    Gruß Harald
  • 0 0
  • 8 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse