Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

scroogh


Free Mitglied
[fc-user:1988231]

Über mich

Ich habe bereits früher immer wieder mit einer alten Spiegelreflex-Kamera Bilder gemacht. Leider waren diese oft nicht so berauchsend, so daß ich oft sehr lange Pausen zwischen drin gemacht habe. Erst seit ich meine erste Digital-Kamera 2000 gekauft habe, ist die Lust am Fotografieren so richtig bei mir aufgeflammt.
Ich würde mich als wilden Rumknipser bezeichnen, habe also (noch) keine Stilrichtung. Bei mir kommt es darauf an, ob mich ein Motiv anspricht. Dann probiere ich auch mit Motive und Kamera gern ein wenig rum. Mittlerweile habe ich auch eine vernünftige Dig.-Kamera, eine Canon 20D. Den Feinschliff bringe ich dank GIMP an die Bilder. Hoffe, dass sich meine paar Bilder ansehen lassen

Also viel Spaß mit meinen Schnappschüssen.

Für konstruktives Feedback an meinen Bildern und den Einstellungen bin ich gern offen. Ich kann ja noch einiges lernen ;0)
  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

CANON 2oD
EFS 18-55mm
EF35-135mm f/4-5.6