ScratiScrati


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1418741]

Über mich

Hallo Zusammen,

Ich bin ein Amateur Fotograf. Mir wurde gesagt das ich doch interessante Fotos mache. Ausbildung im Fotografieren hab ich überhaupt keine.

Also für Hilfe bzw Kritik bin ich immer offen.

Ich bearbeite keines meiner Fotos. 1. Weil ich es nicht kann und 2. weil es nicht mehr das Bild ist das ich geschossen habe.

Canon EOS 400D

Grüsse

Roger

Kommentare 23

  • Gitana74 23. Mai 2019, 12:44

    Hi Roger, gefällt mir :-)
  • Christina Hoffmann 9. September 2009, 18:44

    Hallo Roger,

    herzlichsten Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto SCHNEEWÖLKCHEN! lg tina
  • Daniela Popp 9. September 2009, 16:41

    Hallöchen
    erstmal vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Kater. Und bei 5 Katzen glaub ich dir das dir das bekannt vorkommt. da macht man was mit :-)

    Lg Dani
    Grr!! Mein Essen!!
    Grr!! Mein Essen!!
    Daniela Popp

  • Körnchen71 9. September 2009, 16:29

    Danke für deinen Kommentar zu "Frühlingsgefühle" .
    Ja ich habe Glück gehabt, aber auf der anderen Seite habe ich an diesem Tag mehrmals dieses "Herz" sehen dürfen, es scheint so, als wäre das wirklich eine Art der Zuneigung.
    lg Tanja
  • Olivia S 8. September 2009, 21:08

    Hi Roger!
    Wollte kurz ein Dankeschön für deine Anmerkung hinterlassen!
    **Erdbeerentraum**
    **Erdbeerentraum**
    Olivia S

    Tolle Fotos hast du da!
    Cheers
    Olivia
    PS ein bisschen Frechheit hat noch niemandem geschadet ;-)
  • Osbourne Cox 23. August 2009, 11:33

    Hallo Roger,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    Grüße Christian
    Brodten No. VIII
    Brodten No. VIII
    Osbourne Cox
  • Karl Schiller 22. August 2009, 19:47

    Herzlichen Dank für deine Anmekung.
    lg Karl
  • tysker 22. August 2009, 16:15

    Hallo Roger,
    erst mal vielen Dank für Deine Anmerkung, erstens es ist die Hauptstadt von Grönland un desweiteren hat sie auch Stress und sehr grosse soziale Probleme.Wenn du noch mehr Fragen hast beantworte ich die auch

    Gruss

    tysker
  • Juan 21. August 2009, 10:05

    duhast richtig vermutet, es war der Beginn eines fürchterlichen Hurrikans..
    LG. Juan.
  • Conny Arnold 20. August 2009, 20:32

    Hallo Scrati
    Danke für deine ehrliche Anmerkung, hab mich gefreut....hatte leider kein anderes!
    LG Conny
  • Willy Müllerschön 19. August 2009, 23:41

    Hallo in die Schweiz, Du machst wirklich tolle Aufnahmen Roger. Deine Naturbilder sind sehr ansprechend - weiter so.......wünschen Dir einen farbenfrohen Herbst, damit wir hier wieder was zum sehen bekommen. LG von der Schwäbischen Alb Anke und Willy
  • Carsten Windmann 15. August 2009, 11:15

    Hallo Roger,
    habe deinen Glückwunsch danken entgegengenommen. Hat auch eine ganze Weile gedauert endlich 3 auf einmal auf's Foto zu bekommen ;)

    Deine Australien-Fotos sind übrigens wirklich sehr interessant. Bin schon gespannt was du als nächstes hoch laden wirst.

    LG, Carsten


  • maiauge 13. August 2009, 21:09

    Hallo Roger, Danke für Deine Anmerkung, hat mich gefreut, ich frag mich grad bei Deinen down-under Fotos, wo die Kommentare sind, das sind echt schöne Bilder!
    Um den Trip beneide ich Dich ;-)
    VG Renate
  • Katz Monika 13. August 2009, 11:22

    Hallo Roger
    Danke für Deine Anmerkung.
    Es sieht zwar so aus, aber ich habe nicht im Wasser gestanden, man kann hinter St. Batholomä noch ein ganzes Stück laufen, dort entstand diese Aufnahme.
    Ich liebe die Berge.........
  • Michael Freisen 12. August 2009, 22:30

    hallo und vielen dank für deine anmerkung. es hat mich sehr gefreut, dass dir das bild gefallen hat.

    lg michael
  • 1 0
  • 67 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse