Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Scottygraphie


Free Mitglied, Gundelfingen a.d.Donau
[fc-user:1993563]

Über mich

Das Fotografieren habe ich als neue Leidenschaft entdeckt.

Meine Frau hat mir die Fotografie im Jahr 2008 näher gebracht, als ich das erste mal bei einem Shooting mit ihr dabei war und was soll ich sagen, seither lässt sie mich einfach nicht mehr los.

Wobei es mir doch auch schon in die Wiege gelegt worden ist, da bereits mein Großvater fotografierte. Seine alte analoge Fotoausstattung habe ich immer noch, wobei mir die Digitalfotografie und anschließende Bearbeitung es mehr angetan haben.

Ich selbst kann mich nur als blutiger Anfänger bezeichnen, sowohl was das Fotografieren als auch das Retuschieren betrifft.

Das fotografieren ist für mich eine Leidenschaft bei der ich meiner kreativen und künstlerischen Ader freien Lauf lassen. Wenn ich doch auch immer alles so Umsetzen könnte wie ich es vor meinem inneren Auge sehe.

Mit der Fotografie verhält es sich nicht viel anders, wie mit den meisten Dingen im Leben: „ Übung macht den Meister, aber ein gewissen Maß an Talent sollte schon vorhanden sein“

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)