Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Scorpio2410


Free Mitglied, Brühl / Köln und Frankfurt am Main
[fc-user:1069176]

Über mich

Eigentlich habe ich schon seit frühester Jugend fotografiert - überwiegend Reise- und Reportagefotografie. Versuche im Bereich Studio / Portrait blieben leider im Experimentalstadium stecken.

Lieblingsthemen / Motive:
- Reisen (Deutschland, Europa, Asien)
- Tanzsport
- alles rund um Kirmes und Schausteller
- Natur

Jetzt (07/2008) steht erstmals der Wechsel zur digitalen SLR-Fotografie an und durch die Entdeckung einer ganz besonderen "Muse" dürfte auch demnächst das Thema Erotik / Akt / Fetisch / Porn-Art interessant werden. ;-)

Mein "technischer" Werdegang:

- Agfa Agfamatic 300 Sensor (Kassettenfilm)

- Yashica 44 LM ("Mittelformat" 4x4, Rollfilm)

- Zeiss Ikonta (Balgenkamera, ca. 1930er Jahre, Rollfilm)

- Minolta X-500 / div. Objektive / Metz Stabblitz 45 (Kleinbikld-Kamera, Dias)

- Nikon FX-90 / MB-90 / SB-24 (Kleinbikld-Kamera, Dias)

- Panasonic Lumix Z2

- Nikon D90 / MB-80 / 3,5-5,6/18-200 VRII / SB-600 (seit 02/2009)

Kommentare 2

  • siegfried fischer 29. März 2013, 11:26

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!!und noch frohe Ostern Gruß Siggi
  • Michael Novacek 6. Mai 2010, 11:13

    Habe mir mal deine Galerie angeschaut, da sind sehr schöne Bilder bei. Solltest Du mal eine Begleitung dorthin brauchen....ich,ich,ich....;-)

    Liebe Grüße, Michael
  • 19 974
  • 50 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse