Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SchwesterStefan H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:1199082]

Über mich

So dann will ich nun auch mal hier was ausfüllen nach schon viel zu langer untätiger mitgliedschaft ^^

Zu mir ich bin nun leider schon 27 .Aber naja kann man nichts machen.
Ich bin zur Digitalen Fotografie gekommen weil ich jahre lang EBV gemacht habe (Bildmontagen,Extreme Bearbeitung und so) und da wars mir dann irgendwann doch zu doof immer wen zu fragen oder meine analogen Bilder zu scannen.
also kaufte ich mir ne 350D und dann später n BG und dann noch 70-300..Das reichte mir dann vorerst.als mein Dad mir dann noch sein altes VideoStativ (keine ahnung was es ist aber is aus alu und riesig ^^) war ich dann Glücklich.

Das lässt aber imer mehr nach und ich Träume von größerem was als Student leider nicht immer realisierbar ist ^^

seit heute stolzer besitzer einen großen Speedlite


Ein s der Wenigen bilder von mir wo ich nicht der Killer bin

Tinkerbell, die vorwitzige Fee aus Disneys Klassiker "Peter Pan" ist zurück
Tinkerbell, die vorwitzige Fee aus Disneys Klassiker "Peter Pan" ist zurück
Angie Bangie


Danke an Angie Bangie war echt lustig .

Juhu 1000 Profilbesuche ^^

Kommentare 29

  • David Grumm 18. Juni 2012, 21:08

    Super Vorher/Nachher Bilder, das ist echt klasse!
  • MadameBloom 10. August 2010, 22:24

    ich danke sehr werter herr endlich einer der es erkennt



    hier der beweis :)

    lg und knicks

    aileen
  • dancy 28. Dezember 2009, 2:05

    Lieber Stefan!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!


    Viele liebe Grüße,
    Sarah
  • CCE Helly 24. Dezember 2009, 0:01

    Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest
    und ein erfolgreiches Jahr 2010
    Frohe Weihnachten 2009
    Frohe Weihnachten 2009
    CCE Helly

    Gruss, Helly.
  • LauraH 1. September 2009, 13:28

    Hihi^^
    ich find das bild einfach klasse! :) mal was anderes und hab ich auch gleich unter meine favoriten gespeichert ;D
    em joa die atomkraftlady xD das bin ich selber aber das bild wird bald reloadet wenn ich zeit hab da es da zu dem zeitpunkt nur ne spontane idee war und nur mit selbstauslöser aufgenommnen worden war...also noch verbesserungfähig^^
    *dir denn noch liebe grüße la lass*
    Laura
  • Maj 1. September 2009, 8:36

    ich musste erstmal googlen was das ist, aber nach den Bildern zu urteilen hast du Recht mit der Ähnlichkeit :D
  • Pic-Spotting 6. August 2009, 13:07

    Hey Danke für die Info.. zum Flur!

    Max
  • Kirsten Geske 21. Juni 2009, 11:44

    habe mir gerade deine Fotos angeschaut und festgestellt ich habe sie schon vor ein paar Tagen betrachtet :-). Gefallen mir.

    Gruß
    Kirsten
  • Dini58 1. April 2009, 23:40

    Hey super.... können gern mal eine gemeinsame Fotosession machen.... hebe jetzt erst durch dein Profil gesehen, dass es hier ja noch mehr Frettchen-Verrückte gibt.
    Wieviele Fretts hast du?
    Oder habe ich es überlesen? :-)
    Gruß Nadine
  • -MaNdY- 30. März 2009, 11:51

    Danke für deine Anmerkung.
    Du hast Recht, mit den Hundepopo. So sieht es aus als ob nur die Schnauze raus schaut.
    Nee, mein Hundi ist das nicht, war einer, der auf der Straße für mich posiert hat.
    Aber mit meiner Hündin könnte ich das mal probieren ;-)
    Danke noch mal für den super Tip :-)
  • Amoen 26. Januar 2009, 14:45

    Ui, 2,7 Kilo ist echt heftig - mein "Dickster" kam grad so auf 2 Kilo und das war schon ein Brocken ^^

    Ach ja, das elendige Thema mit den, tschuldigung, dummen Menschen, die sich mal eben die "ach so süßen Tiere" anschaffen und erst hinter her schnallen, dass sie gar nicht so einfach zu halten sind oder gar beißen (weil sie ja zu dumm dafür sind und "antesten" oder "spielen" als Beißen bezeichnen, grad wenn die Tiere noch sehr jung sind).

    Ich habe auch schon viele Abgabetieren ein tolles Zuhause schenken können. Bin auch aktiv in einem großen Forum tätig und man sieht, dass Frettchen leider immer mehr boomen und nur ein ganz kleiner Teil sich informiert. Immerhin lesen schon mal ein paar Leute die Bücher dazu, aber dass dort auch fast nur Humbug drinsteht...

    Grad heut hat mich einer bei Lokalisten angeschrieben, dass er "auch mal so eins hatte" und "es hat gestunken und nach der Stinkdrüsenentfernung war das immer noch so" ... ... ... hab dem zurückgeschrieben, war sehr schockiert, mal sehen, ob der noch antwortet. Schlimm :(

    Aber dir ganz liebe pelzige Grüße, ich sehe, du hast da schon einen gesunden Menschenverstand, den leider nicht so viele Menschen in Bezug auf Tiere haben.

    PS:
    Ach ja, mein Lyras ist ein Harlekin-Frettchen, Latz und 4 Socken hat er, richtig schön - aber er hat wirklich ungewöhnliche Farben mit drinnen, sieht schon fast bunt aus ^^

    Frettchen Lyras Portrait
    Frettchen Lyras Portrait
    Amoen
  • Amoen 26. Januar 2009, 11:28

    Danke für deinen Kommentar - stimmt, da wurde es wieder mal Zeit für die Krallen. Aber keine Sorge, die schneide ich schon regelmäßig, die wachsen nur immer so schnell wieder nach ^^

    Wie viele Frettels hast du ?

    LG
    Frettchen Lyras Portrait
    Frettchen Lyras Portrait
    Amoen
  • MissPennyLane 20. Januar 2009, 18:56

    es war im Sommer... in diesem wahnsinnig heißen, 2006.... insofern wär das Wasser 'ne gute Idee gewesen, aber ich hätte es auch nicht genommen ;-)

    freut mich aber, dass Dir das Bild gefällt.

    Gruß aus Essen a.k.a. New York City ;-)

    Alena
  • MissPennyLane 1. Januar 2009, 17:35

    by the way: ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir!
  • dancy 28. Dezember 2008, 0:26

    jaja xD
    Deins auch! :D
    Fast ;D
  • 24 2
  • 219 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse