Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SchwarzeGraefin


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1486010]

Über mich

Ich bin die Gräfin aus jenem Land
das man nach dem Marquis benannt
Ich bin die Furcht und das Erschrecken
und komme, um Dich aufzuwecken...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://image.blingee.com/images17/content/output/000/000/000/614/540563844_1...

Bin eine Vertretende der Dunklen Mächte und der Schwarzen Szene, deren ich mitunter seit längerer Zeit meine Seele mitsamt des Herzens geschenkt habe.
Schwarz ist die Farbe meiner Seele und meines Herzens sowie schwarz ist die Lebenseinstellung, die ich in mir trage.
Bin seit längerer Zeit in der Schwarzen Szene etabliert, die meine Gedanken und Interesse, die ich im alltäglichen Leben vertrete, vereint und meine Auffassung wieder spiegelt.
Ich genieße die Dunkelheit und tue immer, das was ich will.
Zugleich bin ich seit längerer Zeit Angehörige der SM- Szene und stark von ihr geprägt, die unter anderem auch mein Leben bereichert und von deren Magnetismus ich mich angezogen fühle.
Viele mögen sich von meinem Lebensstil und Ansichten geschockt fühlen, was mich aber kalt lässt.
Ich bin das ganze Gesetz und lasse mich von keinem in eine Schublade schieben, da ich meinen eigenen Weg gehen möchte.
Ich zeichne mich durch großes Charisma und Selbstbewusstsein aus.
Mit Kleingeistern, die hinterhältigen Machenschaften im Sinn haben, werde ich gnaden- und hemmungslos umgehen.
Wehe, jemand traut sich etwas auf meine Kosten anzuzetteln.
Derjenige wird den vollen Ausmaß meiner Wut zu spüren bekommen.
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse