Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

schwarze Hex


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1154085]

Über mich

Tja, was kann ich schreiben?

Natürlich heiße ich nicht wirklich schwarze Hex, mein tatsächlicher Name ist Ilona, ich bin verheiratet, habe eine 8,5 jährige Tochter und bin in "Besitz" einer großen Münsterländer Hündin.
Die beiden zuletzt genannten "Damen" sind dann auch meine Lieblingsmotive.

Fotgrafiert habe ich eigentlich schon immer. Mit einer gelernte Fotografin als Mutter, wird man schon etwas mehr "geprägt" als wenn mein Lehrereltern hat. ;)
Allerdings setze ich mich erst intensiver damit auseinander, seit ich meine erste DSLR bekommen habe, dass ist jetzt nicht ganz 9 Monate her.

Ich bin nicht jemand der dem perfektem Foto hinterher läuft - dafür fehlt mir die Besessenheit -, ein Bild gefällt mir, wenn es den Augenblick festhält und mir etwas "erzählt" (was für ne blöde Floskel), da stört es mich auch nicht, wenn der Focus mal verrutsch oder andere technische "Mängel" hat.

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters", daran wird sich wohl nie etwas ändern.
Und da ich mit meinen Bildern kein Geld verdienen muss, kann ich es mir erlauben, eben nicht "perfekt" zu sein. :D


"Die Tatsache, daß Menschen mit zwei Augen, aber nur einem Mund geboren werden, läßt darauf schließen, dass sie zweimal soviel sehen als reden sollten."
Marie Marquise de Svign
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse