SCHWARZ und DIANA


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1118532]

Über mich

THE CHRONICLES
Fotograph meets Designer

Die Geschichte begann als ein Hobbygrafikdesigner namens Florian Schwarz nach langer intensiver Beschäftigung mit Designe und Künstlerischer Fotographie auf eine Junge Photographin namens Diana Baer traf! Er sah eines ihrer Bilder und erkannte die Vollkommenheit des Fotos nach der er schon lange Zeit gesucht hatte um seine eigenen Fähigkeiten Vollständig entfalten zu können! Es war der anfang einer Langen intensiven Arbeitsreihe, die viele wundervolle werke ans Tageslicht gebracht hat!
Und die Geschichte geht weiter...

Kommentare 1

  • SCHWARZ und DIANA 24. Januar 2008, 20:31

    THE CHRONICLES
    Fotograph meets Designer

    Die geschichte began als ein Hobbygrafikdesigner namens Florian Schwarz nach langer intensiver Beschäftigung mit Designe und Künstlericher Fotographie auf eine Junge fotographin namens Diana Baer traf! Er sah eines ihrer Bilder und erkante die volkommenheit des Fotos nach der er schon lange Zeit gesucht hatte um seine eigenen Fähigkeiten Vollständig entfalten zu können! Es war der anfang einer Langen intensiven Arbeitsreihe, die viele wunderfole werke ans tageslicht gebracht hat!
    Und die geschichte geht weiter...
  • 0 0
  • 1 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse