Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Schwälbchen


Free Mitglied, Kenn
[fc-user:1537201]

Über mich

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert, aber den Schritt selbst zu fotografieren, bin ich nie gegangen. Ein Gespräch hat mich dann doch infiziert und ein paar Tage später habe ich mir meine erste Kamera gekauft.
Ich bin nun stolze Besitzerin einer Canon EOS 500D *grins* und ich übe, übe, übe!

Kommentare 3

  • Alexandra Leitges 10. Juni 2010, 21:39

    Hi Liebes,
    danke für Deine Anmerkung im Profil. Ich hatte einen wundervollen Tag auf Eurer Hochzeit und habe mich lange nicht mehr so amüsiert.
    Und dass ich die Ehre hatte, Dich/Euch an diesem tollen Tag mit der Kamera zu verfolgen, freut mich ganz besonders.
    Liebe Grüße,
    Alex
  • KemMdiEkaTze 17. Mai 2010, 23:21

    Aber bitte gerne doch.

    Ein Foto von so einen süßen Fratz muss man doch einfach kommentieren. ;)

    Gruß
    Tobi
  • R and J Prod.© 26. April 2010, 16:03

    Hallo @.Schwälbchen dann hast du ja schon durch den
    Erwerb der Cam den Grundstein für gute Bilder gelegt
    der Rest liegt dann bei dir.Inspirationen findest du hier
    ja genug genauso wie wissenswertes zur Fotografie.
    Fehlen nur noch gute Motive,Licht und Zeit zum üben.
    lg Ralf
  • 1 0
  • 15 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse