Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Schuhmann Jürgen


Free Mitglied
[fc-user:1050344]

Kommentare 1

  • Schuhmann Jürgen 30. Juni 2008, 13:05

    Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem.
    Bei meiner D300 (Gestern erst so richtig im Einsatz)habe ich festgestellt,das bei Bltz Aufnahmen mit dem 16-85 erst ab der Brennweiteneinstellung kurz vor Einstellung 24 der Autofokuss erst funktioniert.
    habe dazu schon von euch einen Bericht gelesen,wo zu erkennen ist das,das Normal sein soll (bei meiner D200 geht es).
    Ein anderes Problem-im Programmodus zeigt mir die D300 die Skala über und unterbelichtet an,das ich nur im Automatig oder Manuel kenne.
    Wer von euch kann mir da weiter helfen.
    Danke im voraus
    Jürgen
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse