Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

schugeka


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:2046093]

Über mich

Ich bin noch ein sehr neuer, unerfahrener Fotograf und deshalb immer auf der suche nach neuen Ideen und auch Tipps. Deshalb freue ich mich auch immer über konstruktive Kritik von jedermann.

So richtig interessieren tue ich mich für Fotographie erst seit Pfingsten 2013, als ich damals ein Buch über die Fotografie gelesen habe. Seitdem fotografiere ich recht häufig und probiere mich auch immer wieder neu zu erfinden.

Ich habe bereits in einer lokalen Galerie ausgestellt, wollte jedoch mal etwas über den Tellerrand schauen und habe mich deswegen bei der fotocommunity angemeldet.

Mich begeistert die Fotografie weil sie ein sehr starkes Ausdrucksmittel sein kann mit unterschiedlichen Wirkungen für jeden Betrachter. Es reicht schon aus, einen mit seinem Bild zu begeistern, denn dann hat es sich schon gelohnt das Bild herzustellen.

WICHTIG: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht heruntergeladen, gedruckt, kopiert, vervielfältigt, verändert oder anderweitig genutzt werden!!!!

IMPORTANT: All exhibited photos are subjected to the current copyright and my personal property. Without my written agreement, it is not allowed to download, print, copy, modify edit, criculate or use these publishings/photos in any other way!!!!

Kommentare 1

  • LICHTundNICHT 9. Mai 2014, 9:25

    Hallo schugeka,

    so neu und unerfahren kannst Du doch gar nicht sein, bei bereits so gelungenen und künstlerischen Bildern?! Jedenfalls willkommen in der fc! Ich freue mich auf mehr von Dir!

    vg, LICHTundNICHT
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Mein Equipment ist sowohl die Vorstellungskraft, wie mein Computer und zu guter Letzt natürlich noch das Wichtigste, Die Kamera.
Dies ist eine Nikon D3, welche ich mir von meinem Vater immer wieder ausleihe.