Schrödi0370


kostenloses Benutzerkonto, Hamm
[fc-user:2020923]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite!!
Da mich die Welt der Fotografie immer schon fasziniert hat, habe ich mir jetzt endlich ein Herz gefasst und mir eine SLR Kamera zugelegt (Canon Eos 700D).
Bislang habe ich meine Fotos mit einer Digi Cam gemacht ....und auch immer noch
(Canon Powershot SX 200 IS).Ich experimentiere sehr viel rum ohne genau zu wissen was ich da mache ;-)....aber ab und an kommt mal was schönes raus.
Wie ihr also hört bin ich ein blutiger Anfänger auf der Suche nach Tips,Kniffe und vor allem ehrlicher Kritik (Positiv wie Negativ).Auch in die Welt der Bildbearbeitung will ich mich mal pö a pö heran trauen.
Und vielleicht lernt man den einen oder anderen mal kennen um gemeinsam auf fotopirsch zu gehen.
Ich komme aus Hamm (Westf) ,nicht weit vom Sauerland und dem Münsterland .
Viele Liebe Grüße
Stephan

Kommentare 1

  • 1 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)