Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Schokomo


Free Mitglied, Raesfeld-Erle
[fc-user:1454487]

Über mich

Zur Fotografie kam ich eigentlich erst Ende letzten Jahren. Meine kleine Pocketkamera, eine REVUE DC 6200, hatte ich zwar schon seit 2006, doch mehr als ein paar Urlaubsfotos wurden bis dato nicht geschossen.
Das änderte sich, als ich immer mehr Fotos für meinen Blog und meine Webseite brauchte. Und nun gehe ich kaum noch ohne Kamera aus dem Haus, denn schon öfter kam ich unverhofft zu recht guten Motiven.

Mittlerweile ist meine Pocket an ihre Grenzen gestoßen und nach vielen Recherchen ( welche Kamera macht Sinn für einen Anfänger?) benutze ich nun eine Canon EOS 500D.

Kommentare 6

  • Rekiina 30. September 2009, 18:39

    Halli,hallo und ein ganz
    herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Lieben Gruß. Regina
  • Günter Roland 30. September 2009, 17:36

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • Schokomo 30. September 2009, 16:50

    Hallo Moe,

    vielen Dank für den Willkommensgruß. :-)

    Grüße aus Raesfeld
    Frank
  • Schokomo 30. September 2009, 16:37

    Ist mir auch schon aufgefallen. Passiert mir öfter. Vielleicht ist der rechte Arm zu kurz. Ich sollte mal messen. :-D
  • Moppel001 30. September 2009, 15:56

    Grüße aus der Nachbarschaft ... Luftlinie ca. 5 KM

    Öhm, dein Schloss Raesfeld kippelt ein klein bischen nach rechts ;-)

    Viel Spaß hier, in der FC.

    Gruß Moppel
  • Moez 30. September 2009, 13:22

    Hey ! Ein herzliches Willkommen in der schrägen, aber lustigen FotoCommunity!!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Anfang und dazu jede Menge Spaß und viele brauchbare Kommentare zu deinen Bildern!!


    viele Grüße

    Moe
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse