Schnyder Erich


kostenloses Benutzerkonto, Steg / Wallis
[fc-user:743075]

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 14. Dezember 2009, 20:16

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Schnyder Erich 30. November 2009, 20:58

    Vor 15 Jahren kaufte ich meine erste Spiegelreflexkamera. Seit diesem Moment fotografiere ich alles, was mir vor die Linse kommt. Einer Momentaufnahme einen besonderen "Touch" zu geben, indem man mit Licht und Schatten arbeitet und wie man aus verschiedenen Winkeln Objekte ablichten kann, ist was mich daran fasziniert. Bilder sprechen eine Sprache, die man überall versteht! Mit dieser Sprache versuche auch ich, mich mitzuteilen.
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse