Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

schneider-dieter


Free Mitglied, Seelbach
[fc-user:1059322]

Kommentare 2

  • schneider-dieter 20. August 2009, 18:44

    Seit einiger Zeit habe ich mir auch eine Canon EOS D400 mit Objektiv EF 18-55mm angeschafft und nun erweitert mit dem Objektiv EF 55-200 mm.
  • schneider-dieter 29. Oktober 2007, 17:10

    Zu meinem Profil als "Fotograf " sei zu sagen: Ich bin eigentlich ein absoluter Laie, obwohl ich schon von jungen Jahren an immer fotografiert habe. Angefangen habe ich mit einer Agfa-Box. Mein nächster Fotoapparat war eine Zeiss-Ikon Kleinbildkamera. Für damalige Verhältnisse ein tolles Stück. Dann habe ich verschiedene Canon Spiegelreflexkameras benutzt und als letztes mit einer Nikon F50 fotografiert.
    Dann kam die digitale Fotografie auf und ich habe mich für eine kleine handliche Olympus entschieden. Weil ich heute - mittlerweile Rentner- fast jeden Tag spazieren gehe, habe ich die praktische Camedia C70
    immer dabei. Nun ja, durch Zufall kam ich dann im Internet an Ihre fotocommunity. Immer wieder habe ich mir die schönen Fotos angeschaut und mir dann endlich den Mut gefasst auch mal ein Foto einzuschicken. Überrascht war ich von den vielen positiven Anmerkungen.
    Das war also in Kürze mein "fotografischer Werdegang".
    Gruß Dieter Schneider
  • 0 4
  • 39 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse