Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

schnalle


Free Mitglied, Spremberg
[fc-user:2017135]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 7. Lebensjahr, angefangen mit Analog-Kameras, Handykamera etc.
Im März 2013 habe ich mir eine DSLR zugelegt. Die Canon EOS1100D. Habe sehr schnell festgestellt das ich sehr viel Freude an der DSLR-Fotografie gefunden habe. Habe einige Bücher durchgewälzt und mir viele Videos angeschaut. Am liebsten fotografiere ich draussen in der Natur.

Kommentare 3

  • teddynash 27. Januar 2014, 21:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Willy Storz 20. Januar 2014, 23:19

    Hallo schnalle
    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    mfg Willy
  • willi 71 20. Januar 2014, 18:19

    ~herzlich willkommen bei den (foto)verrückten !~

    lg willi
  • 0 0
  • 16 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 1100 D
Canon 18mm-55mm
Sigma 18mm-250mm