Schmu.online


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2153882]

Über mich

Fotografie hat mich schon immer irgendwie interessiert. Lange Zeit habe ich die Investition in eine teure DSLR Kamera gescheut und mit einer Kompaktkamera geknipst, bis ich mir vor ein paar Jahren endlich eine DSLR gekauft habe. Seit dem versuche ich mich ständig zu verbessern (was nicht schwer ist, die ersten Bilder auf "M" waren eine Katastrophe ;-)) und lese auch viel theoretisches zum Thema Fotografie und versuche was mir gefällt dann selbst umzusetzen.

Wann und was fotografiere ich?

Meistens fotografiere ich auf reisen, aber manchmal auch auf Fototour mit anderen Fotobegeisterten aus meinem Bekanntenkreis. Eigentlich würde ich gerne häufiger losziehen aber es mangelt oft an Zeit und motiven. Es kann halt nicht immer Urlaub sein :-(

Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Natur. Ansonsten interessiere ich mich für Nachtfotografie, so wie Langzeitbelichtung und Fotos vom Nachthimmel.

Kommentare 3

  • 3 0
  • 21 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600D
EF50mm f/1.8 II
Sigma 10-20mm F4,0-5,6 EX DC HSM
Sigma 17-70mm f2,8-4,0 Objektiv
Sigma 10 mm F2,8 EX DC Fisheye