Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Schmidt Nikolaus


Free Mitglied, Fladungen/Rhön
[fc-user:1032747]

Über mich

Jahrgang 50
Sozialarbeit mit Sozialen Randgruppen

Als 17 jähriger mich die Lust am Fotografieren erfaßt und habe sie seither vielseitig in mein privates und berufliches Arbeiten einbezogen.
Letzteres eröffnete mir einen authentischen Zugang zu mangifaltigen Welten und außergewöhnlichen Lebensbildern. Menschen, die das Leben hart gezeichnet hat, sind auch heute Mitwirkende in meiner Arbeit.
Das breite Spektrum der individuellen Wirklichkeiten, die ich miterlebe, und die Professionalität, der ich verpflichtet bin, - sie ermöglichen mir die Wahrnehmungs- Seh- und Kommunikationsweise, aus der heraus ich meine Bilder aufzeichne, an der ich Sie gerne teilnehmen lasse.
Fotografieren ist für mich auch immer ein ästhetischer Ausgleich, der mir hilft, die notwendige Distanz zu meiner professionellen sozialen Arbeit zu wahren
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse