Schmidt Mario


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:905552]

Über mich

Meine Ausrüstung besteht aus Canon Kameras im Halb- und Vollformat mit verschiedenen Objektiven.
Fotos auch unter www.naturfoto-schmidt.de

Kommentare 5

  • Salamon Michaela 20. September 2009, 22:22

    Lieben Dank Mario für Deine Anmerkung. Freut mich sehr, wenn du hin und wieder mal bei mir vorbeischschaust. Grüße Michaela
  • Jan-Henrik Sellin 13. März 2008, 5:45

    Hallo Mario, danke Dir für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Dampflokfotos.
    Viele Grüße nach Thüringen,
    Jan
  • cybertorte 6. Oktober 2007, 20:47

    & wieder einer aus der region... ;)
    einen guten start in der fc hast ja schon hinter dir!

    grüße,
    david
  • Wolfgang Kohl 6. April 2007, 18:15

    Hallo Mario,
    auch wenn Du "professionelle" Bildbearbeitung nicht möchtest, so meine ich, sollte man die stürzenden Linien bei Gebäude- bzw.Architekturaufnahmen nicht vernachlässigen, es sei denn, man möchte sie wirklich als Stilmittel einsetzen. Ein interessantes Programm in diesem Zusammenhang ist "Shift N 2.6" (Freeware f. priv.Gebrauch), bspw.auf der DVD zur PC-Welt 5/2007.
    Ein schönes Osterfest und v.G. Wolfgang.
  • Bamajo 29. März 2007, 10:39

    Hallo Mario.
    Ein herzliches Willkommen in der FC.Wünsche dir eine gute Zeit hier und viele Anmerkungen.Deine Fotos gefallen mir, besonders das Foto " ein Blickfang " ich habe schon oft versucht so etwas zu machen,aber es hat bis jetzt nie geklappt.
    LG Barbara.
  • 1 6
  • 73 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)