Schmial


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1397924]

Über mich

Mhm.. Nun. was soll ich hier schreiben..:)
Ich kam eigentlich in die Comunity wegen dem Stiefpapi meiner besten freundin.. und nun bin ich da...
würde mich über komentare freuen..
viele liebe grüße
ale

Kommentare 7

  • Luzz 10. Juni 2009, 15:44

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Markus Säwert 7. Juni 2009, 10:31

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus
    Feuer Tulpen
    Feuer Tulpen
    Markus Säwert
  • J A Y B E E 7. Juni 2009, 2:43


    Hi Schmial,
    willkommen in der Fc, ich wünsche Dir viele gute Anregungen und auch nette Kontakte...
    Ich find Du hast sehr hübsche Fotos von dir hier drin....
    liebe Grüße Jürgen
  • Oliver Gutfleisch 7. Juni 2009, 0:56

    Deinem Stiefpapi sei Dank - wieder eine Schönheit mehr in der FC! :-)

    Gruss
    Oliver
  • Markus Arns 7. Juni 2009, 0:52

    na dann herzlich willkommen und laß dich nicht abschrecken denn es können auch negative kommentare kommen ;-) also viel glück und vor allem viel spaß im reich der bekloppten :-)
  • Schmial 7. Juni 2009, 0:15

    Und Ja ich habs nicht geblickt und hab den Text jetzt hier 2 mal..;)
  • Schmial 7. Juni 2009, 0:13

    Mhm.. Nun. was soll ich hier schreiben..:)
    Ich kam eigentlich in die Comunity wegen dem Stiefpapi meiner besten freundin.. und nun bin ich da...
    würde mich über komentare freuen..
    viele liebe grüße
    ale
  • 0 0
  • 5 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse