Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Schlimo


Free Mitglied, Bockhorn
[fc-user:1293277]

Über mich

Hallo liebe fotocommunity Benutzer :)

Ich werde mich kurz Vorstellen:
Mein Name ist Timo Lange bin 18 Jahre jung, und komme aus Bockhorn.

Momentan mache ich eine Ausbildung bei Eurogate in Bremerhaven als Industriemechaniker.

Das Fotographieren hat mich schon sehr früh interessiert, ich habe mir des öfteren die Camera (canon powershot) von meinem Vater stibitzt.
Und so fing das alles an, bis eines Tages eine Kompaktkamera unter dem weihnachtsbaum lag (welche weiß ich leider nicht mehr :( ) Diese ist mir aber nach gute 2 Jahren ins Wassergefallen :( kann ja mal passieren. Danach habe ich mir eine kleine normale zugelegt, diese wurde mir aber schnell zu langweilig (verständlich) darauf hab ich mir vor gut einem halbem jahr die Fujifilm Finepix S2500 Hd geholt (muss sagen sie macht echt gute Bilder) aber da sie mir auch zu klein geworden ist. Habe ich mich entschlossen mir eine Spiegelreflexkamera zu holen, und schwupps war sie da die CANON EOS 1000 D

Mein equipment:
Canon Eos 1000D
Canon Objetiv 18-55 mm EF
Canon Objetiv 75- 300mm EF
Metz 36 AF-4 C Blitz (mit diffusor)
Metz 50 AF-1 Blitz (mit diffusor)

Kommentare 1

  • 1 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse